Die Idee, PropperDroppers endlich auch nach Deutschland zu bringen, wurde von Frank Kutscheid / CSP Car Hifi und Achim Kinnen / PimpMySound, den beiden führenden AutoHiFi Spezialisten in der Eifel im Nachgang der Car Media Convention 2016 geboren, in deren Rahmen intensiv über die Bedeutung von Wettbewerben für das Hobby Car Audio gesprochen wurde.

 

In den Jahren 2016 bis 2019 fand die deutsche Ausgabe des wohl begeisterungsstärksten Car Audio Wettbewerbs der Welt im Rahmen des Sport 1 Trackday auf dem Nürburgring statt. Und auch in Pandemiejahr 2021 konnte beim Reisbrennen - Corona Edition West ein PropperDroppers Wettbewerb realisiert werden.


2022 geht die "PropperDroppers in Germany" Erfolgeschichte auf dem Nürburgring weiter, erstmalig als Gast bei GRIP - Das Motorevent!


Der Car-HiFi Spezialist, online und vor Ort in Pronsfeld in der Eifel!

Mehr unter www.pimpmysound.com



Car Sound Performance

Listen + React